Mensch Rudi…

Rudi – ein Sus scrofa – ist ein zutraulicher Zeitgenosse – wie man sieht… hat echte Hauer, ist nicht ausgestopft und hat alles, was zu einem glücklichen Wildschwein gehört. Zum Beispiel sein Ziehvater Johannes Ratlos: „Rudi kenne ich, seit er eines Morgens  bei mir in der Babyklappe lag – seit diesem Zeitpunkt kümmere ich mich um ihn wie eine Mutter… äh – Vater. Zwar wäre er kein Wunschschwein, „… doch heute bin ich so froh, dass ich ihn habe“ – ist Johannes überzeugt.

Eine Sau hätte Rudi noch nicht kennengelernt – er orientiere sich mehr an Prinz Albert von Monaco (sein heinliches Idol); und der hätte sich bekanntlich ebenfalls jede Menge Zeit gelassen. Johannes wünschte sich „auf alle Fälle“ (mit einem Grinsen auf den Lippen) „viele Enkelschweine“ – na dann mal Tau, Rudi!

About the author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.