Automaten-Trios

Getränkeautomaten sind Japaner.
Sie sind ständige Begleiter, intelligente Retter (vor dem alltäglichen „Verdursten“ und manche sollen nach Erschütterungen eines Erdbebens gar Getränke kostelos ausspucken), Verführer und manchmal geschmacklos.

Ich habe sie auf meinen Japan-Reisen mögen gelernt. Grund genug mich zu revanchieren – mit einem Platz im Bilder Blog.

Drei von ihnen stelle ich hier vor – Automaten-Trios.

 

Der erste Kollege in Kitazawa, einem (empfehlenswerten) Vorort Tokios.
_PES4423 _PES4425 _PES4426

Im Hafengebäude von Naha (Okinawa) steht dieser sympathische Genosse.
_P010884 _P010885 _P010886

Auf der Insel Ishigaki gleich an der Hauptstraße zur Kariba-Bay überrascht dieses Modell.
_P010701 _P010685 _P010703

About the author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.